Über uns

Wie wurde Immediate Connect gegründet?

Bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, eine Handelssoftware zu entwickeln, haben wir unseren Lebensunterhalt als professionelle Händler verdient. Wir haben mehrere Jahre damit verbraucht, unsere Strategien zu perfektionieren und sie in der freien Wildbahn zu testen. Wir glauben, dass der Markt Chancen für jeden anbietet, aber nicht viele Menschen können diese Chancen wahrnehmen. So wurde die Idee für Immediate Connect geboren.

Unser Ziel bei der Entwicklung der Immediate Connect-Handelsplattform war es, alles, was wir durch unsere langjährige Praxis und Ausführung gelernt haben in diesem Softwaresystem zu implementieren. Von hier aus konnten wir es jedem ermöglichen, mit der gleichen Expertise zu handeln. Das gilt auch für diejenige, die noch keine Handelserfahrung haben. Dadurch können wir die hervorragenden Möglichkeiten, die die Welt des Handels anbieten, auch mit anderen teilen.

Wie unterscheidet sich Immediate Connect von anderen Handelssoftware-Plattformen?

Wir haben das Immediate Connect Handelsystem mit verschiedenen Merkmalen ausgestattet, die sich von dem konventionellen Design und der Funktionalität von Alternativen abheben. Eines dieser Merkmale ist der niedrige Ersteinzahlungsbeitrag.

Wenn Sie die Immediate Connect Handelsplattform nutzen, haben Sie den Luxus, eine kleine Ersteinlage von 250 $ zu investieren. Sie können natürlich jederzeit mehr investieren. Diese niedrige Mindesteinlage wird jedoch angeboten, weil wir verstehen, dass nicht alle Händler über große Geldsummen verfügen, die sie investieren können. Mit dieser Mindesteinlage stellen wir sicher, dass jeder unabhänging von seiner finanziellen Situation Immediate Connect nutzen kann.

Außerdem ist Immediate Connect als eine allgemeine Handelsplattfom konzipiert. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, auf verschiedenen Märkten zu handeln. Dazu gehören der Kryprowährungs-, CFD-, Wirtschaftsgüter- und Devisenhandel. Somit sind alle Ihre Handelsaktivitäten praktischerweise auf einer Plattform untergebracht, wenn Sie gerne auf mehreren Märkten handeln möchten.

Warum sollten Sie Immediate Connect wählen?

Wenn es um die Auswahl einer Handelsplattform geht, wird Immediate Connect in der Regel als eine der besten Optionen angesehen, die es derzeit im Internet gibt. Viele Händler genießen den Seelenfrieden, die sie durch Nutzung unserer Website für Ihren Handel gewinnen. Teilweise liegt das daran, dass wir in unser System eine militärtaugliche Ende-zu-Ende Verschlüsselung einbauen. So können Sie Ihre Aktivitäten sicher durchführen.

Ein weiterer großartiger Vorteil bei der Wahl von Immediate Connect als Handelsplattform ist, dass Sie den Luxus besitzen, keine Gebühren zu zahlen. Das stimmt! Unsere Handelssoftware ist für alle Mitglieder kostenlos. Wir berechnen keine versteckten Kosten, wenn Sie unser System für den Handel benutzen und wir berechnen auch keine Auszahlungsgebühren, wenn Sie Geldmittel von Ihrem Immediate Connect Handelskonto überweisen möchten.

Die Zugänglichkeit ist ein weiterer wichtiger Teil des Pakets. Nicht zu wissen, ob ein System zu komplex oder mühsam ist, kann anstrengend sein. Eröffnen Sie jetzt ihr kostenloses Immediate Connect Handelskonto und beginnen Sie noch heute mit dem Handel!

About Us

How Was Immediate Connect Created?

Before we embarked on our journey of becoming trading software developers, we made a living as professional traders. We spent years perfecting our strategies and testing them in the wild. We believe that the market has opportunities for everyone, but not many individuals get to experience them. That's when the idea for Immediate Connect was born.

Our goal when developing the Immediate Connect trading platform was to compartmentalize everything we had learned from our years of practice and execution into this software system. From here, we could allow everyone to trade with the same kind of expertise behind them. That includes those who didn't have trading experience. Thus, sharing the excellent opportunities available in the trading world.

How Is Immediate Connect Different from Other Trading Software Platforms?

We have equipped the Immediate Connect trading system with various features that stray away from the conventional design and functionality of alternatives. One of these features is the low initial deposit amount.

When using the Immediate Connect trading platform, members gain the luxury of investing a small initial deposit of $250. Of course, you can always invest more. Nonetheless, this low required investment is provided because we understand that not all traders have hefty sums of money that they can invest. Offering this minimal deposit ensures that everyone can use Immediate Connect despite their financial position.

Additionally, Immediate Connect is designed as a general trading platform. Meaning, you have the option of trading on various markets. This includes the cryptocurrency, CFD, Asset, and Forex market. Thus, all your trading activities are conveniently housed under one platform if you enjoy trading on multiple markets.

Why Should You Choose Immediate Connect?

When choosing a trading platform, Immediate Connect is typically seen as one of the best options currently on the internet. Many traders enjoy the peace of mind they gain when using our website to partake in trades. This is partially because we implement military-grade end-to-end encryption features into our system. Thus, you can conduct your activities safely.

Another great benefit of choosing Immediate Connect as your trading platform is that you have the luxury of no fees. That’s right! Our trading software is completely free for all members. We don’t include any hidden costs when using our system to conduct trades and we don’t charge any withdrawal fees when you decide to transfer funds from your Immediate Connect trading account.

The accessibility is another huge part of the package. Not knowing if a system is going to be too complex or painstakingly easy can be unnerving. Open Your Free Immediate Connect Trading Account Now and Start Trading Today!